Liebe Freunde der Großen Knapsacker Karnevals- Gesellschaft

Wir freuen uns bereits auf die nächste Session, vor allem mit Ihnen zusammen auf unseren Sitzungen im geliebten Feierabendhaus der YNCORIS GmbH & Co. KG. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Geschäftsführer Ralf Müller und Christoph Kappenhagen für die Unterstützung und den Zuspruch.

Ihnen, liebe Jecken, wünschen wir natürlich auch viel Spaß auf den Veranstaltungen bei uns, aber auch bei den anderen Vereinen. Genießen und pflegen Sie die Tradition und das Brauchtum des rheinischen Fasteleer. Dies ist unsere Kultur, die wir seit fast 200 Jahre leben und pflegen und die zu uns gehört wie das Amen in der Kirche. Der Karneval gibt vielen Menschen die Möglichkeit eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen und in geselliger Runde mit Familie, Freunden und anderen Jecken zu feiern.

Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß, bleiben Sie gesund und munter und uns hoffentlich treu verbunden.

Dat janze mit dreimol Knapsack Alaaf

Euer/Ihr

Thomas Georg

Video je nach Einstellung nicht verfügbar.

Unsere Satzung

Dokument je nach Einstellung nicht verfügbar.

Satzung GKKG
GKKG Satzung 6-2022 Layout 10-2022.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]

Geschäftsstelle:

Am Schänzjeskriemer 29

50354 Hürth

Kontakt:

geschaeftsstelle@gkkg1935.de

Mitglied im
Bund Deutscher Karneval e.V. ;

Nr.: 274

Karnevalsverb. Rhein-Erft 1957 e.V.; Nr.: 018

Festausschuss Alt-Hürth:

.

Mit dem "liken" und öffnen der Plattformen

erkennen Sie die jeweiligen Datenschutzbestimmungen an.

Letzte Aktualisierung: 20.02.2024 © Große Knapsacker Karnevals-Gesellschaft