Unser Tanzpaar

 

Seit Mitte Oktober sind wir sehr froh und glücklich ein neues Tanzpaar in den Reihen unserer Garde zu haben. Näher werden wir die Beiden weiter unten auf dieser Seite vorstellen. Die Beiden haben sich nach einem Probetraining sehr schnell dazu entschieden, als Tanzpaar der Garde der Großen Knapsacker Karnevals Gesellschaft, mit uns durch die Säle zu ziehen.

In einem Kraftakt lernten sie, bei 3-4 Trainingseinheiten pro Woche, die Choreografie unseres neuen gemischten Gardetanzes. Am 11.11.2017, auf unserer Sessionseröffnung, konnten sie das erste Mal, mit den Tänzern der Garde, den neuen Gardetanz aufführen.

Wir sind stolz, die Beiden als Tanzpaar gefunden zu haben und wünschen ihnen eine tolle und unvergessliche erste Session!

Tabea Gadzali

Regimentstochter

Unsere Tabea ist 19 Jahre alt und kommt aus Kerpen-Brüggen. Beruflich arbeitet sie als Sport- und Gymnastiklehrerin. Ihre Hobbies sind Tanzen und Sportkurse geben.

Thomas Eter

Tanzoffizier

Unser Thomas ist 27 Jahre und wohnt in Hürth- Berrenrath. Beruflich ist er Ingenieur für Automatisierungstechnik. Der langjährige Fussballer des BC Berrenrath/FC Hürth tanzt in seiner Freizeit gerne Standard sowie Latein und geht joggen.

Große Knapsacker Karnevals-Gesellschaft 1935 e.V.

An den Pescher Höfen 1

50354 Hürth

Kontakt:
Telefon: +49 2233 4057417
E-Mail:
geschaeftsstelle@gkkg1935.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Große Knapsacker Karnevals-Gesellschaft