Die Kommandantur

 

Seit diesem Jahr gibt es zwei neue Gesichter in der Gardeführung. Nachdem unser Spieß, Willi Schreiner, in diesem Jahr seinen Rücktritt aus dem aktiven Dienst bekannt gab, wurde bei unserem Gardetreffen im Mai Andreas Wette (li.) zu seinem Nachfolger von der Garde gewählt. Wir möchten an dieser Stelle unserem Willi vielen Dank für die viele Arbeit der letzten Jahre sagen.

Unser stellvertretender Kommandant, Herbert Krüger, verließ, wie angekündigt, am Aschermittwoch 2017 den aktiven Dienst. Ihm folgte der langjährige Gardist Patrick Hoffmann (re.) als neuer stellvertretender Kommandant. Auch bei Herbert möchten wir uns für die vielen Jahre Arbeit und Unterstützung, in den vielen Positionen, die er innehatte, ganz herzlich bedanken.

Die Beiden wurden auf unserer Sessionseröffnung im November 2017 offiziell ernannt. Wir wünschen Beiden viel Erfolg und einen guten Start in ihren neuen Funktionen.

Alois Schmitz

Kommandant

Alois Schmitz wurde 2005 stellvertretender Kommandant. Ab 2008 übernahm er den Posten des Kommandanten

Patrick Hoffmann

Stlv. Kommandant

Er ist seit 2003 Mitglied der Garde. Im November 2017 wurde er zum stellvertretenden Kommandanten ernannt

Andreas Wette

Spieß

Andreas Wette trat im Jahr 2012 als Unteroffizier in die Garde ein. Im Mai 2017, wurde er durch die Garde zum Spieß gewählt

Große Knapsacker Karnevals-Gesellschaft 1935 e.V.

An den Pescher Höfen 1

50354 Hürth

Kontakt:
Telefon: +49 2233 4057417
E-Mail:
geschaeftsstelle@gkkg1935.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Große Knapsacker Karnevals-Gesellschaft